Seite wählen

Über mich

Mit Freude so richtig gut

Hi! Ich bin Leonie, Umsetzungspartnerin für UnternehmerInnen und ihre Onlinekurse.

Vielleicht bin ich die richtige Partnerin für dich!

KennenlernenNachricht

Richtig für dich!?

Offen, empathisch, positiv & humorvoll und mit einem hohen Wert an Integrität, Qualitätsbewusstsein und Ästhetik. Ich denke unternehmerisch und aktiv mit und verbinde Umsetzung mit Strategie.

Möchtest du ein richtig gutes Ergebnis kombiniert mit diesen Eigenschaften und Werten in der Zusammenarbeit!? Dann hast du mit mir die richtige Person gefunden, um mit Freude Erfolg zu gestalten!

Es ist mir wichtig, dass unsere Werte und Persönlichkeiten gut zusammenpassen und sich ergänzen.
Damit du einen Eindruck von mir bekommst, erzähle ich hier einiges über mich – und wenn dir zusagt, was du hier liest, dann melde dich gerne bei mir!

Warum ich das (richtig gut) mache, was ich mache.

Ich höre immer wieder von tollen UnternehmerInnen, dass sie Stunden, Tage  und Wochenlang mit Knoten im Bauch vorm Bildschirm sitzen.

Ich will, dass du stattdessen deine Dienstleistung erbringst bzw. dein Produkt entwickelst,
mit deiner Expertise Zeit verbringst, die dich inspiriert und die dir Freude bringt.

Viele UnternehmerInnen, die mehr Menschen erreichen wollen und wissen, dass ein Onlinekurs dafür ein toller Weg wäre, scheuen vor der Technik und tun es deswegen nicht .

Ich will, dass du deine wertvollen Angebote mehr Menschen verfügbar machen kannst. 

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die gerne machen, was sie tun, das so richtig gut machen.
So entstehen mit Freude nachhaltig Werte.
Damit du das mit Leichtigkeit tun kannst, was dir Freude macht, übernehme ich deine Technik und unterstütze dein gesamtes Projekt.

Du machst das, was dir Freude macht, und ich mache das, was mir Freude macht. 

Wenn alle das tun könnten, was sie so richtig gerne tun – was für eine Welt. An die ich glaube.

Ich tu das, was ich so richtig gerne mache. Und deswegen mache ich das richtig gut!

Tun, was meinen Talenten und Wünschen entspricht, Loyalität und gemeinsamer Erfolg – mit Freude – sind für mich Elemente die unbedingt zusammengehören.

Ich arbeite mit und für Menschen, die begeistert sind von dem, was sie tun und denen es ebenso wichtig ist wie mir, dass die Zusammenarbeit Erfolg mit Freude bringt!

Mein Weg hierher.

In den letzten 4Jahren habe ich einiges ausprobiert. Davor war ich 4Jahre zufrieden als Angestellte (Kundenservice & Produktentwicklung im SaaS-StartUp). Als ich gemerkt habe, dass ich damit nicht mehr so happy war, habe ich damit aufgehört. 

Ich habe meinen Job gekündigt und erstmal geguckt…

…in den Himmel, auf unsere halb-grünen Berliner Wiesen, mit nem Cappuchino oder nem Bierchen in der Hand, überlegt was ich wirklich mit meinem Leben machen will – mit Freude und deswegen so richtig gut.

Zwischendurch hatte ich ein paar Sinn-Krisen, habe Weiterbildungen gemacht, viel gelesen und meine Job-Bucket-List abgearbeitet. Die gibt es zwar erst seit kurzem – also im Nachhinein – doch ich bin sehr glücklich all diese Jobs gemacht zu haben und habe realisiert, dass die tatsächlich irgendwie im Hinterkopf ‚to do‘ waren

...

– Verkauf im Disneyland-Resort in Paris
– Barkeeping in ‘ner Bar auf einem Boot in Berlin
– Weihnachtsmarkt in Berlin
– Eisladen in Berlin
– Barista in Mexico
– Workaway in Südspanien

„Fun“ facts…

…bin sehr begeisterungsfähig, motiviert, motivierend und empathisch!

…liebe Excel. Ich bin sicher auch ’n Menschen-Mensch, aber Zeit mit ner Tabelle ist auch was sehr Feines. Sehr.

…habe im Grunde immer meine Kopfhörer auf (wenn ich nicht in Gesellschaft bin) und höre Podcasts, Hörbücher (hauptsächlich non-fiction, Psychologie, Verhaltenswissenschaften etc.) oder Musik.

…richte meinen Tagesablauf gern nach kulinarischen Highlights aus!

…habe eine nerdige Morgenroutine mit Meditation, Morgenseiten, …

…habe mich selbst wieder einmal besser verstanden, als ich das Wort “hangry” zum ersten Mal gehört habe… 

…bin in Gesellschaft eines guten Cappuccinos immer noch ein kleines bisschen zugänglicher.

…folge der Sonne. Bin im Winter irgendwo, wo es warm ist – im Sommer in meiner Heimatstadt Berlin.

…möchte beim Spazierengehen am liebsten jeden Hund begrüßen und wenn ich auf ‘ner Hausparty erfahre, dass ‘ne Katze im Haushalt lebt, ist glasklar mit wem ich mich als Erstes anfreunden will.

…bin “social” Swing-Tänzerin und angehende Klavierspielerin

…liebe es aktiv engagiert zu sein in meinen Communities (Swing-Tanz und Virtuelle Assistenz), die für mich ein wichtiger Hafen und Familie sind.

…bin eher links & feministisch und für ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Lass von dir hören!

hi@leonie-reinbacher.de
0157 – 8759 6134
f: Leonie.Umsetzungspartnerin
iLeonie.Umsetzungspartnerin