Seite wählen

Über mich

Mit Freude so richtig gut

Hi! Ich bin Leonie, Umsetzungspartnerin für UnternehmerInnen und ihre Onlinekurse.

Vielleicht bin ich die richtige Partnerin für dich!

KennenlernenNachricht

Richtig für dich!?

Offen, empathisch, positiv & humorvoll und mit einem hohen Wert an Integrität, Qualitätsbewusstsein und Ästhetik. Ich denke unternehmerisch und verbinde meine Umsetzung mit deiner Strategie.

Möchtest du ein richtig gutes Ergebnis kombiniert mit diesen Eigenschaften und Werten in der Zusammenarbeit!? Dann hast du mit mir die richtige Person gefunden, um mit Freude deine Projekte umzusetzen!

Es ist mir wichtig, dass es in der Zusammenarbeit gut passt.
Das finden wir in einem Kennenlerngespräch raus und dann kann es losgehen!

Warum ich das (richtig gut) mache, was ich mache.

Ich höre immer wieder von tollen Unternehmer*innen, dass sie Stunden, Tage  und Wochenlang mit Knoten in Kopf & Bauch vorm Bildschirm sitzen.

Ich will, dass du stattdessen deine Dienstleistung erbringst bzw. dein Produkt entwickelst,
mit deiner Expertise Zeit verbringst, die dich inspiriert und die dir Freude bringt.

Viele Unternehmer*innen, die mehr Menschen erreichen wollen und wissen, dass ein Onlinekurs dafür ein toller Weg wäre, scheuen vor der Technik und tun es deswegen nicht .

Ich will, dass du deine wertvollen Angebote mehr Menschen verfügbar machen kannst. 

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die gerne machen, was sie tun, das so richtig gut machen.
So entstehen mit Freude nachhaltige Werte.
Damit du das mit Leichtigkeit tun kannst, was dir Freude macht, übernehme ich deine Technik und unterstütze dein gesamtes Projekt.

Du machst das, was dir Freude macht, und ich mache das, was mir Freude macht.

So wird dein Projekt so richtig gut.

Testimonials

So kann es auch dir gehn:

„Mit deiner Begeistungsfähigkeit, deiner Emphatie und deinem strategischen Denken
bist du die perfekte Partnerin für die unterschiedlichsten Projekte.
Als Perfektionistin habe ich Mühe Arbeiten abzugeben.
Bei dir gelingt mir das ohne Probleme, denn ich kann zu 100% darauf vertrauen,
dass das Projekt nach meinen Vorstellungen gelingt.
Ich liebe es deine Texte zu lesen. Sie lassen Bilder sprechen und wecken Emotionen.
Ich bin so dankbar, dich als meine Partnerin im Background zu wissen.“

Jacqueline Leisi – raumfocus

„Ich arbeite so gerne mit dir, weil du gut strukturiert bist
und ich mich bei konkreten Fragen immer an dich wenden kann.
Weil du das gemeinsame Wachsen in den Vordergrund stellst
und ich mich mit dir in einem Team fühle!

Ich kann mich auf das konzentrieren was ich gut kann.
Du hältst mir den Rücken frei und bereicherst mit deinen individuellen Stärken.“

Christian Pilz – HUT AB

„Es ist eine Freude mit Leonie zu arbeiten.
Sie denkt mit und voraus und das hat mich ungemein entlastet.
Leonie hat meine Pläne super und schnell umgesetzt und gute Vorschläge gemacht,
wenn ich nicht genau wusste, was ich will.

Die Kommunikation lief super und so machte die Zusammenarbeit riesig Spaß.
Nächste Projekte sind bereits in Planung.“

Testimonial-Ana

Ana Swartz – The Healer Hip Hop

„Mein Traum war meine Arbeit auch als Onlineprogramm anbieten zu können!
Die technischen Hürden schienen mir unüberwindbar und…
ich hatte keine Lust viele Stunden damit zu verbringen!
Leonie hat mein Problem gelöst! Ihre Kompetenz, Klarheit und emphatische Unterstützung
haben es möglich gemacht, meine Vorstellungen praktisch umzusetzen!

So oft habe ich Abends mein Laptop zugeschlagen und gedacht: ‚zum Glück ist Leonie da!'“

Corinne Castelli – Embodiment-&Voice-Coach

„Mir gefällt am Besten an deiner Arbeit, dass ich mich 100% darauf verlassen kann!
Früher hatte ich tatsächlich solche Aufgaben nicht direkt vor mir,
bzw. hätte mich nicht so getraut sie anzugehen, nicht gewusst wen ich fragen soll.

Die größten Vorteile sind die Abgabe von Arbeiten, die mir schwer fallen bzw. ich garnicht kann.
Dass etwas
professionell angegangen wird und mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Dass ich
gepusht werde durch deine Art zu arbeiten.“

Isabel Dieck-Tummeley – Café Ton

Lass von dir hören!