DIY meets Done-For-you

Email-Marketing-Start
KennenlernenNachricht

  • Du willst starten mit Active Campaign?
  • Du willst alles erledigt bekommen, was du nicht wirklich selbst machen musst?
  • Du willst effiziente & effektive Umsetzungsbegleitung für das, was du zu tun hast?
  • Du willst dich im Tool auskennen um alleine weiterzuarbeiten / dein*e VA anzuleiten?

    Active Campaign-Setup mit Umsetzungsparterin

    Setup: Done

    Dein ActiveCampaign-setup ist ready to use, voll ausgestattet mit Vorlagen in deinem Account und Tipps für Best-Practices, die dir den Start mit dem Tool erleichtern.

    Best Practice

    Deine Willkommensserie ist eingepflegt, sodass alle neuen „Newsletter-follower“ auf jeden Fall was von dir hören, auch wenn du mal keinen Newsletter verschickst.

    Leonie_Reinbacher_Umsetzungscoaching

    Tour & Tipps

    Nach einer strukturierte Tour durch dein Tool, weisst du wie alles aufgesetzt ist, wie du Newsletter einpflegst und kannst es kaum abwarten loszulegen!

    Zeitplan & Ablauf

    Je nachdem, was bei dir schon steht, schaffen wir alles innerhalb 1-6 Wochen!

    .

    Setup mit Umsetzungspartnerin

    Umsetzung & Begleitung inkl.

    • strukturierte Checkliste zum Zusammenstellen der benötigten Infos
    • Worksheet zum Erstellen der Texte für die Willkommensserie
    • allg. setup Active Campaign
    • Struktur Listen-&Tag-System
    • Email-Vorlage mit DSGVO konformem Footer
    • Formular-Vorlage mit DOI für Freebie-Anmeldung
    • Automation-Vorlage für Freebie-Auslieferung (mit Text-Vorlage)
    • Automation-Vorlage für Willkommensserie mit 4 Emails
    • Kampagnen-Vorlage für Newsletter
    • Zoom-Coworking (120min) zur gemeinsamen Umsetzung von Aufgaben, die dich irre machen 😉
    • Zoom-Meeting (120min) Übergabe-Coaching mit Tour und Erklärungen durch dein AC-setup
    • Kurz-Videos “Dein AC-Setup verstehen“ & „Newsletter-Versenden in AC” zum fix Nachgucken
    • Email-support für 2Wochen nach Setup-Übergabe-Meeting

    975 € netto

    Testimonials

    So kann es auch dir gehn:

    „Vor 6 Monaten habe ich die Entscheidung getroffen mir von Leonie
    für meinen Onlinekurs, Email-Marketing und Landingpages Unterstützung zu holen
    und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

    Meine To-Do Liste beschränkt sich seither auf das Wesentliche,
    denn alles andere übernimmt Leonie voller Energie und kreativer Ideen für mich.
    Ich kann mich auf die Produktentwicklung konzentrieren und Dinge die ich nicht so gut beherrsche mit einem guten Gefühl an Leonie weitergeben.
    Sie hat immer tolle Ideen und motiviert mich zudem ins Handeln zu kommen.“

    Agata Lutter – Praxisanleitung24

    „Mein Traum war meine Arbeit auch als Onlineprogramm anbieten zu können!
    Die technischen Hürden schienen mir unüberwindbar und…
    ich hatte keine Lust viele Stunden damit zu verbringen!
    Leonie hat mein Problem gelöst! Ihre Kompetenz, Klarheit und emphatische Unterstützung
    haben es möglich gemacht, meine Vorstellungen praktisch umzusetzen!

    So oft habe ich Abends mein Laptop zugeschlagen und gedacht: ‚Zum Glück ist Leonie da!'“

    Corinne Castelli – Embodiment-&Voice-Coach

    „Es ist eine Freude mit Leonie zu arbeiten.
    Sie denkt mit und voraus und das hat mich ungemein entlastet.
    Leonie hat meine Pläne super und schnell umgesetzt und gute Vorschläge gemacht,
    wenn ich nicht genau wusste, was ich will.

    Die Kommunikation lief super und so machte die Zusammenarbeit riesig Spaß.
    Nächste Projekte sind bereits in Planung.“

    Ana Swartz – The Healer Hip Hop

    „Mit deiner Begeistungsfähigkeit, deiner Emphatie und deinem strategischen Denken
    bist du die perfekte Partnerin für die unterschiedlichsten Projekte.

    Als Perfektionistin habe ich Mühe Arbeiten abzugeben.

    Bei dir gelingt mir das ohne Probleme, denn ich kann zu 100% darauf vertrauen,
    dass das Projekt nach meinen Vorstellungen gelingt.
    Ich liebe es deine Texte zu lesen. Sie lassen Bilder sprechen und wecken Emotionen.
    Ich bin so dankbar, dich als meine Partnerin im Background zu wissen.“

    Jacqueline Leisi – raumfocus

    „Leonie wurde mir (Gottseidank) empfohlen, als ich auf der Suche nach einer Elopage-ActiveCampaign-Expertin war. Bei unserem Kennenlern-Gespräch mochte ich sie gleich auf Anhieb und
    ich möchte sie als Unterstützerin, Ratgeberin und helfende Hand nie mehr missen.
    Besonders finde ich ihre frische, positive und kreative Art.

    Sie ist strukturiert und klar und gibt mir jede Menge wertvolle Impulse. 
    Sie ist auch da, wenn ich mal Mut- und kraftlos bin und hat mich schon das ein oder andere mal gerettet.
    Danke Leonie aus ganzem Herzen. Du bist ein Geschenk 💝.“

    Elke Schulz – Kommunikationskochschule

    „Mir gefällt am Besten an deiner Arbeit, dass ich mich 100% darauf verlassen kann!
    Früher hatte ich tatsächlich solche Aufgaben nicht direkt vor mir,
    bzw. hätte mich nicht so getraut sie anzugehen, nicht gewusst wen ich fragen soll.

    Die größten Vorteile sind die Abgabe von Arbeiten, die mir schwer fallen bzw. ich garnicht kann.
    Dass etwas professionell angegangen wird und mir ein gutes Gefühl vermittelt.
    Dass ich gepusht werde durch deine Art zu arbeiten.“

    Isabel Dieck-Tummeley – Café Ton

    „Ich arbeite so gerne mit dir, weil du gut strukturiert bist
    und ich mich bei konkreten Fragen immer an dich wenden kann.
    Weil du das gemeinsame Wachsen in den Vordergrund stellst
    und ich mich mit dir in einem Team fühle!

    Ich kann mich auf das konzentrieren was ich gut kann.
    Du hältst mir den Rücken frei und bereicherst mit deinen individuellen Stärken.“

    Christian Pilz – HUT AB