Umsetzungssupport für 0€

In 10 Schritten von 0 zum Start mit deinem Newsletter & Email-Marketing

Leonie_Umsetzungspartnerin

Mit einer strukturierten Checkliste und 4 Emails mit effizienten Tipps, begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem Newsletter.

Umsetzungssupport für 0€

In 10 Schritten von 0 zum Start mit deinem Newsletter & Email-Marketing

Du bekommst eine strukturierte Checkliste und
4 Emails mit effizienten Tipps, in denen ich dich
Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem Newsletter begleite.

Los geht’s zum Start mit deinem Email-Marketing!

Gleichzeitig meldest du dich unverbindlich zu meinem Newsletter an, in dem du Tipps für deine Umsetzung und taufrische Angebote bekommst – es wird informativ, motivierend UND fun!

Marketing by

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick im Newsletter abmelden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit Empfang des Newsletters (ca. 2x monatlich), Übertragung der von dir angegeben Daten an das Newslettertool Active Campaign, sowie Analyse des Newsletters (z.B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich Newsletter an Interessen meiner Abonnent*innen anpassen kann. Mehr Infos: Datenschutzerklärung.